Willkommen zuhause!

Freikirche Forum Wien

Melde Dich kostenlos und unverbindlich zu unserem Bibelleseplanan! So hast du täglich einen kleinen Snack aus dem Wort Gottes, der Dir den deinen Tag verschönert!

Willkommen bei der Freikirche Forum Wien

Wir ♥ Gott. Wir ♥ Menschen. Wir ♥ das Leben.

Forum Wien ist eine Freikirche, die Menschen in Wien das Evangelium von Jesus Christus bringt, die in ihr Umfeld passt, und Menschen nimmt wie sie sind, die Menschen Glauben lehrt, ohne ihnen eine neue Kultur aufzuzwingen, wo Menschen ihre Talente und Kreativität leben können und wo Menschen persönlich und in ihrem Wandel mit Gott wachsen können.

Steve & Brenda Wildman

Home Copy

Steve und Brenda Wildman sind seit Herbst 2014 Leiter der Freikirche Forum Wien. Beide haben am Rhema Bible College in den USA studiert, dort haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. Brenda und Steve sind seit 1998 verheiratet und haben zwei Kinder.

Steve ist buchstäblich in einer Freikirche aufgewachsen und war auch beruflich in verschiedenen Aufgabenbereichen des Gemeindelebens tätig, so war er z.B. Leiter der Tontechnik in der Rhema Bible Church in Tulsa, Oklahoma, USA. Steve war fünf Jahre lang Pastoralassistent in der Freien Christengemeinde Wels, auch ist er seit elf Jahren Dozent am Rhema Bible College (sechs Jahre davon in den USA)

“Wir freuen uns, in Wien leben zu dürfen und mit Euch gemeinsam diese Gemeinde in die Zukunft zu leiten, die Gott für uns vorbereitet hat.”

Was wir Glauben

Home Copy
Unser Glaubensbekenntnis
 

Wir glauben an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn.
Empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel sitzt er zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.

Wir glauben an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche, die Gemeinschaft der Heiligen, die Vergebung der Sünden, die Auferstehung der Toten und an das ewige Leben.

Wir sind eine christliche Freikirche, die das Wort des Glaubens betont, Mitglied der “Freikirchen in Österreich” ist, und Teil des Leibes Christi: seiner Kirche weltweit, die aus katholischen, protestantischen und allen anderen christlichen Kirchen und Gemeinschaften besteht, die an Jesus Christus, Gottes Sohn, unseren Erlöser glauben.

 

Unsere Gemeinde

Home Copy

Die Freikirche Forum Wien ist Vollmitglied der Freien Christengemeinden Österreichs (www.fcgoe.at) und als solches seit 2014 eine anerkannte Kirche.

Seit Anfang 2016 ist die Freikirche Forum Wien ausserdem Partner der Evangelischen Allianz. (www.evangelischeallianz.at)

Neu hier ?

Was könnte dein nächster Schritt sein?

Wir sind alle gemeinsam auf einer Reise um mehr wie Jesus zu werden – Gott zu lieben, Mensch zu lieben und das Reich Gottes zu bauen. Hier findest du ein paar Dinge die dir helfen könnten dich zu involvieren.

Höre unsere letzten Predigten:

Steve Wildman

Steve Wildman

Brenda Wildman

Brenda Wildman

Steve Wildman

Steve Wildman